Livestream «Marsch fürs Läbe» in Zürich - Lebensschützer setzen sich für das ungeborene Leben ein!

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at wissensgeist.locals.com!
1 year ago
39

Samstag, 17.September 2022
Linksextreme Störaktion gegen «Marsch fürs Läbe»

Beim diesjährigen «Marsch fürs Läbe» in Oerlikon ist die Stadtpolizei Zürich mit einem Grossaufgebot vor Ort. Sie wies bereits im Vorfeld der Demo Personen weg.

Eine linksextreme Gruppe von etwa 60 schwarz gekleideten und vermummten Personen näherte sich dem Marktplatz vom Sternen Oerlikon aus, wo die Abtreibungsgegner ihren Marsch beginnen wollten. Innerhalb von ein paar Minuten, waren sie von der Polizei umzingelt und einige wurden weggewiesen.

Auch die Abtreibungsgegner haben sich zum Ort ihres Marsches bewegt. Als sich der "Marsch für das Leben" kurz vor 16 Uhr in Bewegung setzt, rufen etwa 50 Vermummte lautstark Parolen wie "Ob Kinder oder keine Kinder, wir entscheiden allein". Die Polizei liess sie in einem kontrollierten Abstand ziehen. Unter Polizeischutz, begleitet von Buhrufen und Mittelfingern, setzte sich der Marsch in Bewegung.

Hasserfüllte, junge verirrte Menschen wollten sich den Abtreibungsgegner, mit ihrem Banner «Unsere Körper, unsere Strassen» und Parolen skandierend, in den Weg stellen. Aber sie kamen nicht weit: Ungefähr 30 Polizisten in Vollmontur kesselten die Demonstrierenden in Windeseile ein, sie setzten Pfefferspray ein und sperrten die Strasse mit Einsatzwagen und Polizeiband ab. Die Personen im Kessel wurden kontrolliert und angezeigt.

Die "Marsch für das Leben"-Demonstranten auf dem Marktplatz bekamen davon nicht viel mit. Die Polizei war seit den Mittagsstunden in dem Gebiet präsent und hat auch hier mehrere Personen kontrolliert und Platzverweise ausgesprochen.

1:42 Autonome Täuschungs-Aktion auf dem Marktplatz
Autonome missbrauchen das Vertrauen des Veranstalters und wollten eine Kontroverse auslösen. Auf der Redner-Bühne kommt es zu einem Zwischenfall: Eine Frau, die dort über ihre angeblich bereute Abtreibung spricht, entlarvt sich als Abtreibungsbefürworterin. Ihr Körper gehöre ihr und niemanden sonst, sagt sie und küsst daraufhin auf der Bühne eine andere Frau. Die Sicherheitsleute hielt die Frau wiederholt an und forderte sie auf, die Bühne zu verlassen.

Mit satanischem Ritual vergrault
In den sozialen Medien kursierte ein Video, in dem vermeintliche Okkultisten sagten, sie hätten den Marktplatz in Oerlikon dem Teufel gepriesen in einer sehr aufwendigen Zeremonie und unter Beteiligung von satanischen Hohepriestern aus ganz Europa.

Die Linksextremen besprühten zudem auch die Fassade des ehemaligen Swisshotels beim Bahnhof «My body, my choice».

Es war bereits die 12. Veranstaltung von «Marsch fürs Läbe».
Verschiedene christliche Organisationen, die konservativ-christliche Partei EDU und die Stiftung CH haben unter dem Motto «24 Stunden für ein Leben» zu dem Protest gegen Abtreibungen aufgerufen. Auf den Flyern wurde auf zwei aktuelle Initiativen hingewiesen: «Einmal darüber schlafen» und «Lebensfähige Babys retten».

Die erste Initiative sieht vor, dass mindestens 24 Stunden zwischen einem Beratungsgespräch und dem Schwangerschaftsabbruch vergehen müssen. In der zweiten wird gefordert, dass Abtreibungen fast in allen Fällen verboten sind, sobald das Kind ausserhalb des Mutterleibs lebensfähig ist. D.h., ca. ab der 22. Woche.

Um 17 Uhr war die Veranstaltung zu Ende.

Laut der Stadtpolizei Zürich wurden acht Personen festgenommen und über 150 Personen kontrolliert und erhielten eine Wegweisung. Die Polizei-Kontrolle an der Tramstrasse war am frühen Abend noch am Laufen.

Marsch fürs Läbe
https://www.marschfuerslaebe.ch

Satanische Verse, Messe unter Polizeischutz: Bischof Eleganti beim «Marsch fürs Läbe»
https://www.kath.ch/newsd/satanische-verse-messe-unter-polizeischutz-bischof-eleganti-beim-marsch-fuers-laebe/

ZWEI EIDGENÖSSISCHE VOLKSINITIATIVEN LANCIERT: DIE «EINMAL-DARÜBER-SCHLAFEN-INITIATIVE» UND DIE «LEBENSFÄHIGE-BABYS-RETTEN-INITIATIVE»
https://lebensfaehige-babys-retten-initiative.ch/zwei-eidgenoessische-volksinitiativen-lanciert/

Eidgenössische Volksinitiative 'Für einen Tag Bedenkzeit vor jeder Abtreibung (Einmal-darüber-schlafen-Initiative)'
https://www.bk.admin.ch/ch/d/pore/vi/vis519t.html

Video von Wissensgeist TV
https://www.wissensgeist.tv

Loading comments...