Damals nicht ernst genommen, heute ein Prophet: Schirinowski sagte bereits 1999 Ukraine-Krieg voraus

1 year ago
352

Der berühmte russische Politiker und Gründer der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), Wladimir Schirinowski, sagte in seiner Rede im Europarat bereits 1999 die Pläne des Westens bezüglich der Ukraine und des Bergkarabach-Konflikts zwischen Armenien und Aserbaidschan voraus.
Es werde Krieg auf dem Territorium der Ukraine um die Krim geben und im Südkaukasus werde der Westen die Armenier gegen Baku und Tiflis gegen Abchasien unterstützen, sagte der Politiker damals.

Er betonte, dass die NATO ausschließlich offensiv gestimmt sei und verband dies mit dem historischen Hintergrund Europas.
"Der Westen hat immer alle Kriege geführt. Hinter allen Kriegen steht Europa. Kein anderes Land in der Welt überfällt andere Länder. Der Westen bombardiert und redet dabei von Demokratie", so Schirinowski.

Mehr auf unserer Webseite: https://test.rtde.me

Loading comments...