Der breite Pfad

1 year ago
4.38K

Liebe Christus-Kinder

Am 17. September wollt ihr euch voller Eitelkeit am "Marsch fürs Läbe" in Oerlikon der Welt zeigen.

Daher haben wir, durch Satans Befreiung frei lebende Menschen, den Marktplatz in Oerlikon in mehreren aufwendigen Zeremonien, zusammen mit satanischen Hohepriestern aus ganz Europa, dem Satan geweiht. Dieser Platz wird an diesem Tage ein Teil seines Reiches sein.

Das Wissen darum, der Glaube daran, sowie der freie Willen diesen Ort trotzdem zu betreten, wird eure Seelen für immer mit der Hölle verbinden. Es gibt keinen Gott, der eine Seele von ihrem Willen trennen kann. Der feste Wille jedoch, scheidet in letzter Konsequenz jede Seele von Gottes Reich.

Die Eitelkeit sich selbstverliebt der Welt zu zeigen, wird auch euch wichtiger sein, als die Gebote eures Gottes. Letztlich aber, wird das Reiche Satans auch für euch eine Befreiung sein.

Wir haben diese Botschaft und dieses Video euch allen zukommen lassen. Wir haben es auf all euren Kanälen verbreitet und wir werden das unablässig weiter tun, damit auch wirklich jeder einzelne von euch um sein Tun wissen wird, wenn er an jenem Tage, aus freiem Willen heraus, diesen Platz betreten wird.

Loading 8 comments...