F.J. Strauß ein Vollblutpolitiker

1 year ago
7

Ein Mann der Politik, ein Vollblutpolitiker, der uns leider schon vor langer Zeit verlassen hat.

Wenn der sehen würde, wie wir heute leben, er würde sich wohl im Grabe umdrehen, um dies aktuelle Geschehen und seine " Kollegen " nicht weiter mit ansehen zu müssen.

Quelle: Text und Video:

🔴🟢🤮 RO-FLASHBACK: DEUTSCHLANDS POLITISCHE ROT/GRÜN-SCHWÄCHE

Deutschlands Rot/Grün-Schwäche ist nichts Neues. Die deutsche Ikone der Konservativen, Franz Josef Strauß, warnte schon im Jahr 1986 vor der Politik der SPD und Grünen, die aktuell die höchsten Ämter in Deutschland bekleiden und für sehr viel Uneinigkeit stehen und Verwirrung stiften.

Dabei kritisiere der ehemalige CSU-Vorsitzende die damalige Steuer-, Finanz- und Umweltschutz-Politik der Rot-Grünen und warnte vor einem „fundamentalen Richtungswandel“, der die „Arbeit der letzten 40 Jahre umsonst“ mache.

💬 "Bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger, bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.", sagte Strauß in seiner damaligen Rede.

‼️Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
(https://t.me/Rot_Okt)🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
(https://twitter.com/Rot_Okt)🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE (https://www.youtube.com/channel/UCQxe8kqEm2mxhouR4mBVOuQ)

Loading comments...