Rhein Main Gedanken 089-Beweg Was! Im Gespräch mit Dirk Hüther & Chris Barth (klartext)

1 year ago
131

Rhein Main Gedanken 089
Beweg Was! Im Gespräch mit Franky Müller. Unser Gäste heute: Dirk Hüther & Chris Barth

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Heute sprechen wir über die Bürgerzeitung „KLARTEXT“, welche einmal im Kreis Hohenlohe und im Rhein Main Gebiet herauskommt, weshalb es auf jeden Fall ein „Muss“ ist, dass die beiden Herausgeber Dirk Hüther und Chris Barth bei Rhein Main Gedanken zu Gast sind.

https://klartext-hohenlohe.de/
https://t.me/klartext_hohenlohe
https://t.me/klartext_rheinmain
http://www.klartext-rheinmain.de

________________________________________

Dirk Hüther zog 1999 ins Ruhrgebiet. Dort konnte er Teilhaber und Projektmanager eines StartUp-Unternehmens werden. Wenige Jahre später machte er sich selbständig - zunächst als (Unternehmens-) Berater. In dieser Funktion erkannte er mit der Zeit die eigentlichen Probleme vieler Unternehmen.
Die eigentlichen Probleme waren nicht die unzureichenden Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Prozesse. Sie lagen schlicht und ergreifend im Miteinander - im „verstehen und verstanden werden“.
Im „verstehen und verstanden werden“ liegt die Kraft eines Unternehmens kreative Potentiale ihrer Mitarbeiter/innen zur vollen Entfaltung zu bringen und erfolgreich zu nutzen.
Seine Leidenschaft für menschliche Prozesse führte zu einem Berufswechsel und so wurde er über die Jahre als Trainer und später als Coach zu einem Spezialisten.
Vielfältige Methoden, Techniken und Konzepte hat er kennengelernt. Er wendet sie erfolgreich an und weiß sie zu schätzen, denn sie ermöglichen es, ihn auf jeden Menschen individuell einzustellen.
http://www.dirk-huether.de/index.html
________________________________________

Chris Barth

Chris von Barth ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Er war Zeit seines Lebens ein "Querdenker" und hat seine beruflichen Stationen auch genau diesem Umstand zu verdanken. Er engagiert sich seit März 2020 zum ersten Mal politisch und ist Mitgründer von Querdenken-615 Darmstadt. Er setzt sich dabei für den bedingungslosen Erhalt unser aller Grund- und Menschenrechte ein.
Für Chris ist ein stets friedlicher Dialog wichtig - selbst dann, wenn scheinbar unversöhnliche Meinungen aufeinander prallen. Er lehnt Zensur und übertriebene, nicht-evidenzbasierte staatliche Bevormundung und Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit ebenso ab, wie eine bewusste Herbeiführung von Krisen für einen "globalen, großen Neustart". In einer diskriminierungsfreien Gesellschaft müssen besonders die Rechte von Minderheiten geschützt werden. Er gehört keiner politischen Partei an.
Querdenken-615 Darmstadt
Homepage:
http://querdenken-615.de
https://cutt.ly/OGziAid
Telegram:
http://t.me/querdenken_615
https://cutt.ly/LGziJMC
Rumble:
https://rumble.com/user/Querdenken615
Peertube:
https://tube.querdenken-711.de/video-channels/querdenken615/videos
________________________________________
Sonstige Links:
Der von Dirk Hüther in der Sendung erwähnte Artikel von Bastian Barucker auf Apolut
https://apolut.net/das-urspruengliche-beduerfnis-dazuzugehoeren/
________________________________________

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:

C-Rebell-um - Scheinwerfer
https://www.youtube.com/watch?v=eqqJNlSRM9E

Abspann:
JasinnaRELOADED feat. C-Rebell-um – Wir sind reif für die Klapse
https://www.youtube.com/watch?v=qWDU8BXhBC4

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading comments...