Quo vadis Homo sapiens? – NWO und Transhumanismus – Dr. Heinz-Lothar Barth Teil 2

1 year ago
286

Hier Teil 2 des zweiten Vortrags vom diesjährigen Forum St. Georg.
Da Teil 1 bereits von Youtube entfernt wurde, stellen wir auch Teil 2 hier auf Rumble zur Verfügung.

Den ersten Teil finden Sie hier: https://rumble.com/v1ezcsz-quo-vadis-homo-sapiens-nwo-und-transhumanismus-dr.-heinz-lothar-barth-teil-.html

In seinem Vortrag „Quo vadis Homo sapiens? – NWO und Transhumanismus“ setzte sich Dr. phil. Heinz-Lothar Barth mit diversen, gegenwärtig recht virulenten, gesellschaftlichen Problemen auseinander und ging dabei sowohl auf den theoretischen weltanschaulichen Überbau als auch auf die sich daraus erwachsenden langfristigen Konsequenzen ein. Und natürlich kam dabei auch der rheinländische Humor nicht zu kurz.

Die vom Forum St. Georg durchgeführten jährlichen Veranstaltungsreihen, in diesem Jahr vom 12. bis 15. Juli unter dem Motto „Ein christliches Europa – Unser Weg aus der Krise“, bieten immer wieder eine gute Gelegenheit zum akademischen Austausch über aktuelle Themen in Politik, Gesellschaft und Kultur aus dem Blickwinkel der abendländisch-europäischen und katholischen Tradition.

Loading comments...