Premium Only Content
KRIMI Hörspiel - Robert Hültner - HEXENJAGD
Liebe Freunde der Sonne,
über ein Abo meines kleinen Kanals und das Drücken der Glocke freue ich mich. So verpasst Ihr kein Hörspiel und Hörbuch mehr.
Wem meine Arbeit etwas wert ist, kann mich hier freiwillig unterstützen, bin für jeden Cent mehr als dankbar.
https://paypal.me/mariopatzwahl1?country.x=DE&locale.x=de_DE
Viel Spannung und Freude beim Hören
INHALTSANGABE:
Robert Hültner - Hexenjagd
Die Nachricht schlägt in Bruck an Inn ein wie eine Bombe: In einer zum Wochenendhäuschen umgebauten Fischerhütte am Inn ist die 17jährige Janina tot aufgefunden worden. Sie galt in der Stadt als kühle Schönheit und hat unzählige Verehrer abblitzen lassen. Der Verdacht fällt sofort auf den Besitzer der Hütte, Rupert Scheffler. Offenbar hatte der Stadtrat und Familienvater ein Verhältnis mit dem Mädchen. Janina machte eine Lehre in seinem Betrieb. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Bald steht er vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Allerdings fallen den Ermittlern Ferdl Raab, Rudi Egger und Senta Pollinger einige Ungereimtheiten auf. Die Kioskbesitzerin Nanni weiß zu berichten, dass auch der 19jährige Sohn von Scheffler ein Auge auf Jenny geworfen haben soll. Ist der Mord an der jungen Frau Teil eines Familiendramas? Doch dann analysiert die Polizeiinspektion einen anonymen Anruf, der Rudi Egger auf die Spur eines stadtbekannten Nörglers bringt. Er ist der Spross einer der alt-eingesessenen Familien Brucks und gilt als nervtötender, aber harmloser Sonderling. Egger geht der Sache nach und stellt fest, dass der Sonderling alles andere als harmlos ist.
Sprecher:
Florian Karlheim Rudi Egger
Brigitte Hobmeier Senta Pollinger
Michael A. Grimm Ferdl Raab
Michael Schreiner Siegfried Pframmer
Jürgen Tonkel Richard Veitl
Peter Rappenglück Wolfgang Schlögl
Gisela Schneeberger Nanni
Stephan Zinner Gottfried Czermak
Hans Kitzbichler Arzt
Stephan Bissmeier Faltermeier
Hans-Georg Panczak Kraus
Wilhelm Manske Herr Scheffler
Jutta Schmuttermaier Frau Scheffler
Eisi Gulp Luck
Peter Fricke Mutius
Jörg Hube Otto Genzinger
Komposition: Zeitblom
Redaktion: Katarina Agathos
Technische Realisierung: Hans Scheck, Angelika Haller
Regieassistenz: Stefanie Ramb
Erstsendung: 25.03.2009
Spieldauer: ca. 52 Minuten
Regie: Ulrich Lampen
-
6:00
Hörspiele Hörbücher Krimis
1 year ago $0.03 earnedKRIMI Hörspiel - Sam Jaun - DIE SCHWEIGEMINUTE (1983) - TEASER
467 -
1:32:46
Glenn Greenwald
4 hours agoHillary Blames TikTok for Anti-Israel Sentiment; MAGA Sycophants Gain Pentagon Press Access; Who Should Win Anti-Semite of the Year? See the Top 10 Finalists | SYSTEM UPDATE #552
85.9K63 -
LIVE
Flyover Conservatives
20 hours ago100% Chance the Grid Fails: Why No One Is Fixing It (and How Easy It Is) - Tommy Waller | FOC Show
312 watching -
LIVE
JDubGameN
2 hours agoStarlink Network Test Stream! | Road to 100 Followers
56 watching -
2:17:31
The Daily Signal
5 hours ago $2.76 earned🚨BREAKING: Tennessee Congressional Election Results, Minneapolis Police to "Intervene" Against ICE,
7.02K6 -
LIVE
megimu32
1 hour agoON THE SUBJECT: Christmas Vacation Is UNTOUCHABLE!
129 watching -
Sarah Westall
2 hours agoNeurostrike, Cognitive Targeting & the New Tech Arms Race w/ Professor Armin Krishnan
2.5K -
2:52:28
Nikko Ortiz
4 hours agoNo More Gear Fear... | Rumble LIVE
11.7K1 -
LIVE
Razeo
2 hours agoTopside carnage with some fries.,
32 watching -
1:03:17
BonginoReport
5 hours agoViolent Criminals Run Free in NY & CA - Nightly Scroll w/ Hayley Caronia (Ep.188) - 12/02/2025
113K34