tIny_DE ~ CORONA SONDERBERICHT 1 7 22 + BE FREE ! UNGLAUBLICH !!! Die Lüge...

1 year ago
334

BE FREE !
UNGLAUBLICH !!!
DIE LÜGE IST RAUS !!! ...direkt aus dem EU Parlament ! :
C.ORONA GEFAKT + GESCHMIERT... ! DAS IST EINE TOTALE KATASTROPHE !!!
UND WIEDER WIR DEUTSCHEN ALS TOTALVERSAGER bzw. MIT DER K.ILLERIN IN DER SPITZE !!!
"Wie damals im WK2 mit dem Führer - ALLE machten einfach mit..."
GEHTs NOCH ? WARUM SIND "WIR DEUTSCHEN" IMMER WIEDER SO D.MM ???
UND DU ? HAST DICH AUCH FALSCH VERHALTEN !!! STEH DAZU !
TU ENDLICH WAS ! TEILE DIES ! ZEIGE ES ALLEN DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN !
AUCH DU BIST "VON DENEN" ÜBERTÖLPELT WORDEN ! WIE HIER OFT GESCHRIEBEN STAND :
GLAUBE NICHT ALLES WAS "DIE DA OBEN" SAGEN !!! DENK DOCH - vllt. AB SOFORT -
BITTE ERST EINMAL SELBER NACH, MIT RÜCKFRAGEN usw... !
DIE "DA OBEN" WISSEN AUCH NICHT ALLES !
UND WIE DU JETZT WIEDER NEU GELERNT HAST - DAS HABEN WIR BEREITS BEI
"DEN MASKENDEALS" BEMERKT, DOCH DA WURDE NOCH ALLES BESCHWICHTIGT -
"DIE" KÖNNEN ALLE VIEL ZU LEICHT GEKAUFT WERDEN !!!
... UND DEMNÄCHST STEHEN WIR WIEDER IN EINEM K.RIEG WEIL DU ALLES GE-GLAUBsT
UND MITMACHST ??? PANZER HIERHIN, SOLDATEN DAHIN, MRD. DORTHIN...
UND NUR WEIL "MUTTI M. o. oSCHO" das sagen ??? U.v.d.Leyen wurde genau von M.ErkL
in die EU gebracht, VIELLEICHT SOGAR GENAU FÜR DIESE PLÄNE *meineSpekulation* ???!
SIE MUSS SOFORT ZURÜCKTRETEN !!!
...MORE by HKH Webmaker :
www.t.me/tiny_de
+ www.bit.ly/tIny_DE
+ www.Facebook.com/Internetneedsyoudeutsch
+ www.LosRein.de
!
! T. me/tiny_de/487 TEILEN ! + den Film/Beitrag SPEICHERN NICHT VERGESSEN, für die Nachwelt und unsere Kinder
wenn Du kein T.ele.gram hast, siehe hier die Bilder und INFORMIERE ALLE DEINE FREUNDE UND BEKANNTEN !!!
P.S. Ich hatte seit Anfang dieser NoP.andemie permanent das Gefühl dass ich richtig liege, und wurde durch zahlreiche "Querkämpfer" immer wieder dazu bekräftigt ! Auch darum habe ich selber über 2 Jahre durchgehalten um dies jedmöglicher Person weiter zu geben, und sie zum überlegen zu bringen. Es freut mich sehr, dass soviele dabei geblieben sind. DANKE FÜR EUER VERTRAUEN !
#nopandemie #nopandemic #nocorona #noderleyen #keineimpfpflicht #keinemassnahmen #free #einfreund #nowar

Loading comments...