Rhein Main Gedanken 080-Beweg Was! Im Gespräch mit Owe Schattauer (C-Rebell-um)

1 year ago
132

Rhein Main Gedanken 080
Beweg Was! Im Gespräch mit Franky Müller. Unsere Gast heute: Owe Schattauer

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )
Zitat – Theodor Heuss – 1928

Seit 2020 gab es keine Friedensfahrt nach Russland. Nun ist eine neue „Russland-Friedensfahrt“ von Deutschland nach Russland für Frieden und Völkerverständigung geplant. In den jetzigen Zeiten ist sie wichtiger, denn je.

Aufgrund seines Insiderwissens bei der kommenden Friedensfahrt und seinem Fehlen ( beruflich bedingt ) in den letzten 5 Sendungen, haben wir Owe zum Hauptgast gemacht.

Neben der Friedensfahrt werden wir auch sehr viel über den Mensch und Musiker Owe Schattauer sprechen. Es wird einige Details über seine Karriere geben, die einige noch nicht kannten.

________________________________________

Owe Schattauer ist Bauunternehmer, Friedensaktivist und blickt auf eine knapp 30-jährige Musik-Karriere als Rapper zurück. Er ist Mitbegründer der Druschba-Friedensfahrt, war Mitbegründer der Friedensmahnwachen 2014 in Mainz und ist in der Friedensbewegung tätig. Neben seiner Baufirma betreibt er noch sein Musik-Labal 117-records und komponiert weiterhin politische Rap-Songs unter seinem Künstlernamen „C-Rebell-um“.

Owe Schattauer – C-Rebell-um
http://c-rebell-um.de/crebellum/
https://www.youtube.com/user/117records
https://t.me/oweschattauer

Zusammenschnitt – Vereinigte Arroganz
https://www.youtube.com/watch?v=LmBGJHT_K6o

________________________________________

Franky Müller
https://linktr.ee/FrankySnatra
https://www.youtube.com/user/fraenxn
https://www.youtube.com/user/ZMGermany
https://t.me/franky_snatras_news

________________________________________

Vorspann:
C-Rebell-um – Irrtum ( Der Antirassismus-Song )
https://www.youtube.com/watch?v=l2KbSoBFV84

Abspann:
C-Rebell-um – Grab der Wahrheit ( Grundgesetz )
https://www.youtube.com/watch?v=ft1sFoup2lI

________________________________________

Folgt „Beweg Was!“ auf:

Linktree: https://linktr.ee/BewegWas
Bio.Link: https://bewegwas.bio.link/
Telegram: https://t.me/BewegWas
Facebook: https://www.facebook.com/bewegwasinDir
Youtube: https://www.youtube.com/c/BewegWas/featured
Rumble: https://rumble.com/user/BewegWas
veoh: https://www.veoh.com/users/FrankySnatra
Dlive: https://dlive.tv/Beweg-Was
Odysee: https://odysee.com/@BewegWas:8
D-Live zwanzig4.media: https://dlive.tv/zwanzig4.media

Wer unsere Arbeit von Beweg Was unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://www.paypal.me/BewegWasJetzt

Loading comments...