Premium Only Content

Ukrainische Menschenrechtsbeauftragte stürzt über erfundene „Massenvergewaltigungen“ Jens Berger NDS
Artikel veröffentlicht am: 10.06.2022
Gefällt Ihnen unser Podcast? Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, damit wir auch weiterhin unsere Dienste für Sie täglich, kostenlos und werbefrei leisten können.
Der Förderverein „Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.“ (IQM) ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spenden können Sie steuerlich geltend machen.
http://www.nachdenkseiten.de/?page_id=7726
Kontoinhaber: IQM e.V. NachDenkSeiten BZA
IBAN: DE76548913000001214705
BIC-Code: GENODE61BZA
+++
Ukrainische Menschenrechtsbeauftragte stürzt über erfundene „Massenvergewaltigungen“ | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast | 10.06.2022
Lyudmyla Denisova war in den letzten Wochen in den westlichen Medien eine vielzitierte Quelle. Die mit schrecklichen Details gespickten Aussagen der Ombudsfrau des ukrainischen Parlaments für Menschenrechte zu „Massenvergewaltigungen“ ukrainischer Frauen und Kinder durch russische Soldaten passten offenbar gut ins Narrativ. Dann kam jedoch heraus, dass sie sich die meisten Schilderungen schlichtweg ausgedacht hatte. Es folgte ein Misstrauensvotum und die Entlassung. Nun erklärte sich Denisova in den ukrainischen Medien. Sie habe mit den Gräuelmärchen doch nur der Ukraine helfen wollen, indem sie den Westen zu Waffenlieferungen bringt. Davon erfahren wir in deutschen Medien natürlich nichts und es ist davon auszugehen, dass Denisovas Gräuelpropaganda auch weiterhin von deutschen Journalisten und Politikern weiterverbreitet wird. Von Jens Berger.
[…]
NachDenkSeiten – Die kritische Website
Artikel zum Nachlesen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=84712
Artikel veröffentlicht am: 10. Juni 2022 um 11:30
Autor: Jens Berger
Sprecher: Tom Wellbrock
Titelbild: Lyudmila Denisova auf Facebook
Jens Berger ist Chefredakteur der NachDenkSeiten. Er ist Journalist und Sachbuchautor. Zu seinen Büchern gehören „Stresstest Deutschland“, „Wem gehört Deutschland?“, „Der Kick des Geldes“, „Wer schützt die Welt vor den Finanzkonzernen?“ und „Schwarzbuch Corona“.
Umfangreiche Quellenangaben/Links finden Sie im Schrift-Beitrag:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=84712
https://www.zerohedge.com/geopolitical/ousted-ukrainian-official-breaks-silence-admits-she-lied-about-mass-rape-russians?fbclid=IwAR2zCEO5-Fq05ERpMUHkSqkb-b2JMs5xJ0mrWbgS1hYLTOl2yzEIge-WgBk
+++
Kommentare und Leserbriefe zu unseren Beiträgen richten Sie bitte an unsere eMail-Adresse leserbriefe(at)nachdenkseiten.de
+++
Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „NachDenkSeiten Audio-Podcast“ finden Sie in unserer youtube-Playlist unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLpNi0Wmi7L82nSqtm6nAsiKWoGu6IOgVh
oder auf unserer Homepage unter http://www.nachdenkseiten.de/?cat=107
+++
-
13:41
NachDenkSeiten - Die kritische Website
2 hours agoWas geschah in Sweida – und warum? | Karin Leukefeld | NDS-Podcast
2 -
17:12
Nate The Lawyer
2 days ago $1.65 earnedTrans Swimmer Lia Thomas Stripped of Titles for Being a Man in Women’s Sports
22.4K21 -
12:17
Zoufry
19 hours agoThe Hunt For The Real Life James Bond
29.3K6 -
24:05
DeVory Darkins
8 hours ago $10.93 earnedTrump HUMILIATES Jerome Powell in TENSE moment... Columbia University surrenders
105K78 -
14:17
Doc Rich
5 days agoLefties Losing It Once Again
31K35 -
25:31
Liberty Hangout
1 day agoMAGA Crashes Pathetic Anti-ICE Rally
103K57 -
2:02:26
Inverted World Live
10 hours agoUS Soldiers Saw Non-Humans in Suffolk, The Rendlesham Forest Incident | Ep. 80
153K25 -
6:42:47
Akademiks
11 hours agoICE MAN EPISODE 2 tonight. NEW NBA YOUNGBOY 'MASA' TONIGHT. BIG AKADEMIKS #2 MEDIA PERSONALITY 2025.
98.3K5 -
2:59:28
TimcastIRL
11 hours agoSouth Park Runs FULL FRONTAL Of Trump In Gross Parody After $1.5B Paramount Deal | Timcast IRL
279K223 -
4:11:58
The Quartering
10 hours agoOn To The Big Bosses! Act 2 Of Expedition 33
61.6K9