Juristen gegen die WHO: Dr. jur. Ph. Kruse und Dr. jur. S. Behrendt in Brüssel

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at coronatransition.locals.com!
1 year ago
533

Am 27. Mai dieses Jahrs wurde die Internationale Allianz für Gerechtigkeit und Demokratie, also die International Alliance for justice and democracy, in Genf gegründet. Es handelt sich um eine Gruppe von Juristen, die sich zum Ziel gesetzt hat, unter anderem die doppelbödigen Prozeduren der WHO zu untersuchen. Denn die aktuellen WHO-Pläne sind ein Versuch eines nicht demokratisch legitimierten Gremiums – mit einst rein beratender Funktion – die nationale Souveränität der Mitgliedstaaten zu untergraben.

Gründungsmitglied dieser Allianz ist der im vorherigen Beitrag bereits zitierte und in der Bürgerrechtsbewegung hoch engagierte Rechtsanwalt Philipp Kruse. Er wurde aufgrund eines Vortrags in Malmö anlässlich der Northern Light Convention zu den Neu-Verhandlungen der WHO-Verträge von EU-Parlamentsmitglied Christine Andersen für den 1. Juni nach Brüssel ins EU-Parlament eingeladen.

Dort hielt er vor Mitgliedern des Europa-Parlaments einen längeren Vortrag zu diesem New Pandemic Treaty der WHO, dies zusammen mit Dr. iur. Silvia Behrendt, einst selbst tätig für die WHO.

Newsletter abonniert?
https://Transition-TV.ch

Loading comments...