Juristischer Widerstand mit Philipp Kruse

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at coronatransition.locals.com!
1 year ago
86

Auch wenn die drohende Gefahr durch die WHO vorerst gebannt zu sein scheint, müssen wir dranbleiben. Die stellvertretende US-Gesundheitsministerin Loyce Pace machte unmissverständlich klar:

«wenn es diese Woche nicht klappt, werden wir nicht aufhören, sondern weiter auf dieses Ziel hinarbeiten.»

Der Widerstand gegen die von den USA geäusserten Wünsche, nach denen der soeben wieder gewählte WHO-Generaldirektor bis auf regionaler Ebene Gesundheitsnotstände mit entsprechenden Massnahmen hätte ausrufen können, war gross.

So hat die neu gegründete «Internationale Allianz für Gerechtigkeit und Demokratie» am vergangenen Samstag nach Genf gerufen, nicht zu einer Demonstration oder Kundgebung, sondern zu einer internationalen Pressekonferenz. Diese mit dem Untertitel «Juristen und Experten äussern sich zum geplanten WHO-Pandemievertrag».

Newsletter Abonniert?
https://Transition-TV.ch

Loading 1 comment...