Premium Only Content

RHEINWIESENLAGER - Eine verschwiegene Schuld
Wollt ihr mal ein Stück ECHTE deutsche Geschichte lernen? Was geschah mit den Millionen von deutschen Soldaten nach der Kapitulation?
In der vorsätzlichen Vorausplanung seines Massenmordes gegenüber den wehrlos in seiner Macht befindlichen deutschen Kriegsgefangenen hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen - die "Disarmed Enemy Forces" (DEF), entwaffnete Feindkräfte - die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten.
Auch interessant: Das Internationale Rote Kreuz durfte die Rheinwiesenlager nicht inspizieren. Aber vielleicht interessiert euch ja der Bericht des IRK über die Konzentrationslager
Die Sieger (Alliierten) schreiben die Geschichte!
-
LIVE
sophiesnazz
3 hours ago $1.76 earnedWE VIBING! !socials
228 watching -
23:14
DeVory Darkins
1 day agoDemocrats STUNNED by Political Attack as No Kings Portest Erupt
36.1K537 -
VapinGamers
2 hours ago $0.01 earnedFathers Day Fortnite - Gonna Go Scream at the Kids to Get Off My Lawn - !rumbot Beta Version
466 -
LIVE
NeoX5
3 hours agoTime to Take Control! | Glitchless | Summer of Games Ep 10 | Rumble Gaming
81 watching -
20:48
Stephen Gardner
1 day ago🚨You WON'T BELIEVE what just happened to Trump & George Soros!
90K674 -
Solar Dolphin
2 hours agoMinecraft: The scariest Horror Mod playthrough
541 -
1:18:53
Sadix2112
2 days agoDissidia Duodecim Final Fantasy Episode 4 Heroic Dose
578 -
LIVE
Lofi Girl
2 years agolofi hip hop radio 📚 - beats to relax/study to
545 watching -
2:55:03
BrancoFXDC
4 hours ago $3.87 earnedFather's Day Resurgence Rounds
21.2K1 -
4:39:28
IcyFPS
5 hours agoFathers Day Splitgate BR w/ Arrowthorn! Lets go!!
19.8K