Prof. Dr. Arne Burkhardt zu den Vorwürfen der Unwissenschaftlichkeit von frontal, Correctiv & Co

1 year ago
9.42K

Prof. Dr. med. Arne Burkhardt wurde nach der Vorstellung seiner Erkenntnisse aus der pathologischen Beurteilung von Organpräparaten im zeitlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung Verstorbener mit zahlreichen Vorwürfen konfrontiert. Beiträge von frontal, Correctiv und dem ARD-Faktenfinder stellten ihn als unwissenschaftlich dar und bemängelten methodische Defizite seiner Arbeit, ohne ihn selbst zu diesen Vorwürfen Stellung beziehen zu lassen. Im Rahmen eines Ärzte-Symposiums im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus entstand nun dieses Kurz-Interview, in dem er vor einem Publikum von etwa 70 ärztlichen Kollegen und Kolleginnen ausführlich auf die genannten Vorwürfe eingeht und seine Methodik zur besseren Nachvollziehbarkeit erläutert.

In einem vorangegangenen Beitrag zeigte Prof. Burkhardt zahlreiche histologisch aufbereitete Gewebeschnitte potenziell impfgeschädigter Menschen, die er seit einiger Zeit gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Dr. Lang begutachtet. Anhand dieser pathologischen Präparate lieferte er Hinweise auf Zusammenhänge der Corona-Impfungen mit schwerwiegenden und zum Teil tödlichen Organschädigungen. Diesen Vortrag finden Sie hier: https://rumble.com/v141uew-prof.-dr.-arne-burkhardt-vortrag-auf-dem-rzte-symposium-zu-corona-impfungen.html

Prof. Dr. Burkhardt leitete 18 Jahre lang das Pathologische Institut in Reutlingen. Er lehrte an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen und hatte im Laufe seines beruflichen Werdegangs Studienaufenthalte bzw. Gastprofessuren in den USA, in Japan, Korea, Malaysia, Schweden und in der Türkei.

GGBLahnstein I 06.05.2022

Loading 2 comments...