Wir geben den Menschen eine Stimme. Gelesene Kommentare Sendung ARD Impfkomplikationen Teil 3

2 years ago
1.17K

Am 23.3.22 kam auf ARD Plusminus eine Sendung über Corona Impf-Komplikationen. Dieser Sendung folgten zahllose Kommentare und die Meisten waren Berichte von betroffenen Menschen die kausal oder in zeitlichem Zusammenhang mit der gefährlichen und experimentellen Corona Impfung zum Teil chronische und schwere Komplikationen davongetragen hatten

Der Tenor der Berichte war dass diese Menschen nicht ernst genommen, als psychisch auffällig deklariert wurden und bestenfalls von Arzt zu Arzt weitergereicht wurden.

Dies ist nur die Spitze des Eisberges. Damit diese Menschen und ihre Berichte nicht in den Tiefen des Internet verloren gehen haben wir diese Einzelberichte in unserem Team als Audio gelesen und wollen sie hier in kleinen Videos präsentieren , um diesen Menschen zu zeigen: Wir wissen wovon ihr redet und wir nehmen euch ernst.

Wir geben den Vergessen und nicht ernst genommenen Opfern dieser Impfung eine Stimme.

Wir haben alle Kommentare als PDF gesichert und gelesen. Nach und nach veröffentlichen wir alle hier um den Menschen eine Stimme zu geben.

Wir, das sind Kollegen von Pflege für Aufklärung und Klinikpersonal steht auf Tübingen. Wir haben uns vernetzt und hoffen eine weitere Vernetzung aller Pflegekräfte in Deutschland, geimpft oder ungeimpft. Wir sind der schlafende Riese und sollten zusammen dieser perfiden und korrupten Politik einen Riegel vorschieben. Arbeitskampf jetzt! Es geht um unseren Beruf und unsere Patienten. Wir sind die Profis die täglich die Beatmung, die Entwöhnung von der Beatmung, Dialyse, Ecmo, Komplextherapie, Versorgung von Dementen und Alten in den Pflegheimen und und und machen. Ohne uns läuft nichts mehr in diesem Land.

Wir danken auch den mutigen Journalisten die den Beitrag bei Plus Minus verfasst haben, auch wenn sie jetzt Repressalien erleiden müssen.
___________________________

Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.

Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben

Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an

info@pflegefueraufklaerung.de

Alles Infos werden streng vertraulich behandelt

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/

____________________________

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KLFGDBQ74Q4J4

Loading comments...