Amyloidbildung durch das Spike: Die Probleme werden größer

2 years ago
5.36K

Nachdem wir bereits wussten, dass das Spike zu Fibrin-Amyloiden führen kann, stellt sich nun heraus dass auch Amyloide entstehen können wie wir sie von Alzheimer kennen. Schlimmer noch: Auch Prionenbildung scheint nun im Bereich des möglichen zu liegen. Die PDF mit allen Folien und Studien findet ihr auf meinem Blog, Link siehe unten.

Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und leider auch Geld - z.B. weil aktuelle Studien häufig kostenpflichtig sind. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:

Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science)
PayPal (http://paypal.me/contactfs)

Meine Kanäle:

https://www.instagram.com/florian_schilling_science
https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw
https://t.me/florianschillingscience
Https://www.florianschillingscience.org

Loading 25 comments...