„Warum spazieren gehen legal ist“ – Wolfgang Kauth und Dirk Sattelmaier im Mutigmacher TV-Interview

2 years ago
5

Seit einigen Wochen sind hunderttausende Menschen fast schon täglich in über tausend Städten und Gemeinden auf der Straße – sie treffen sich zum gemeinsamen Spaziergang. Auf diese friedliche Art und Weise drücken sie ihren Protest gegen die Corona-Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen aus.

Der eine Teil dieser Spaziergänge ist im Vorfeld als Versammlung angemeldet, der andere Teil entsteht aus spontanen Treffen von Menschen auf der Straße.

In diesem Interview geht Daria Szmelter für Mutigmacher TV den rechtlichen Fragen rund um dieses Thema auf den Grund und hat dazu zwei wunderbare Gäste eingeladen: den Kriminalhauptkommissar Wolfgang Kauth und den Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier.

Viel Spaß und insbesondere gute Erkenntnisse beim Anschauen!

-----------------------------------------------------

Du verfügst über Insiderwissen von hoher gesellschaftlicher Relevanz, traust dich aber noch nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Dann melde dich bitte bei uns! In einem persönlichen Gespräch, bei dem selbstverständlich absolute Vertraulichkeit herrscht, finden wir gemeinsam heraus, an welcher Stelle wir dich unterstützen und dich mutig machen können!

Unsere Kanäle:

- Homepage: https://mutigmacher.org/
- ️YouTube: https://www.youtube.com/c/mutigmacher​​
- Facebook: https://www.facebook.com/mutigmacher
- Telegram: https://t.me/Mutigmacher_Kanal
- Twitter: https://twitter.com/mutigmacher
- PeerTube: https://tube.querdenken-711.de/video-channels/mutigmacher_channel/videos
- Odysee: https://odysee.com/$/invite/@mutigmacher:5
- Rumble: https://rumble.com/c/c-1316403

Wer​ unsere Arbeit unterstützen möchte:
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
BIC / SWIFT: GENODEF1ISV
https://mutigmacher.org/spenden/

„Du musst mit der Wahrheit beginnen. Die Wahrheit ist der einzige Weg, auf dem wir irgendwohin gelangen können. Weil Entscheidungen, die auf Lügen oder Unwissenheit beruhen, nicht zu einem guten Ergebnis führen können. “ - Julian Assange ( 1971) | Australischer Journalist, WikiLeaks-Gründer

#Mutigmacher​ #Montagsspaziergang #Spaziergang #Versammlung #Versammlungsrecht

Loading comments...