Die WHO-Verschwörung gegen die Menschheit

Published January 7, 2022 1,771 Views

Rumble Es ist so unglaublich, dass einem der Atem stockt. Professor Dr. Dr. Martin Haditsch interviewte auf seiner weltweiten Suche nach der Corona-Wahrheit im Auftrag von Servus-TV auch Dr. Francesco Zambon in Italien. Dr. Zambon war WHO- Feldkoordinator. Weil er die Corona-Manipulationen der WHO nicht vertuschen wollte, ging die WHO als eine Bill-Gates-Organisation massiv gegen Dr. Zambon sogar strafverfolgend vor. Dr. Zambon quittierte seinen Dienst.
Seine Enthüllungen bestätigen, dass mit dem Corona-Krieg von Anfang an das Bill-Gates-Ziel zur Entvölkerung der Welt verfolgt wurde. Von diesem Insider erfahren wir aus erster Hand, dass Bill Gates die WHO kontrolliert. Somit regiert er in alle glabalistischen Vasallen-Staaten der Welt hinein.
Und was Gates will, ist kein Geheimnis mehr. Er will den größten Teil der Menschheit, vor allem die weiße Restbevölkerung der Welt, wegspritzen. Selbst der SWR musst knirschend eingestehen: "Die WHO: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates!" (Sendung vom 4. Sep. 2020)
Vor diesem enthüllenden Hintergrund fällt es einem wie Schuppen von den Augen, warum Menschen mit dem WHO-Virus nicht vorbeugend mit Medikamenten behandelt werden durften, und immer noch nicht behandelt werden dürfen. Beispiel das Ivermectin-Verbot. Die Globalisten wollten von Anfang an Opfer erzeugen, um ihren geplanten Gift-Spritz-Feldzug gegen die Menschheit durchsetzen zu können.
Wie Dr. Zambon enthüllt, wurden hochrangige WHO-Mitarbeiter gezwungen, die Fakten und Daten über die Corona-Verschwörung zu fälschen. Warum? Weil die Gift-Spritze eingesetzt werden sollte, und die Menschen sonst nicht bereit gewesen wären, sich das Gift spritzen zu lassen.
Vor allem enthüllt Dr. Zambon, dass das berüchtigte Wuhan Institute of Virology, also die Labor-Schmiede des Sars-CoV-2-Virus, von Peter Daszak, dem Handlanger von WHO-Chef Tedros Adhanom gegründet wurde. Und WHO-Chef Tedros wurde wiederum von China auf diesen Stuhl gehievt.

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

BREAKING: Rumble to Combine with NASDAQ listed CFVI