Verbreitet und verwendet diese Designs gegen Impfung, Unrecht und für Freiheit!

2 years ago
633

Liebe Zuschauer, ich wurde angeschrieben und gebeten, eine Netzseite zu bewerben, was ich sehr gerne tue, weil es eine tolle Idee ist. Hier auf https://gegenwind20xx.wordpress.com findet Ihr etliche Vorlagen gegen die Impfung, gegen das tägliche Unrecht und für die Freiheit!
Euer Thomas

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
Vielen Dank an Alle, die uns über Paypal unterstützt haben! Ich habe mich über jede Anerkennung sehr gefreut. Wer uns zukünftig unterstützen möchte, kann das ab sofort über eine Banküberweisung machen. Es ist eine litauische Bank, in der Hoffnung, dass hier nicht so schnell gesperrt wird.

Revolut Bank
Thomas Alexander Grabinger
LT23 3250 0272 4399 7387

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Loading 2 comments...