Die Salzbachtalbrücke als Beispiel für den Niedergang unseres Landes

2 years ago
925

Liebe Zuschauer, in dem ganzen alltäglichen Wahnsinn geht vieles unter. Noch ist es nicht allzu offensichtlich, aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass sich die Infrastruktur in Deutschland in einem höchst besorgniserregenden Zustand befindet. Als Beispiel nehmen wir die Salzbachtalbrücke.
Euer Thomas

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
Paypal hat unser Konto gekündigt. Vielen Dank an Alle, die uns über Paypal unterstützt haben! Ich habe mich über jede Anerkennung sehr gefreut. Wer uns zukünftig unterstützen möchte, kann das ab sofort über eine Banküberweisung machen. Es ist eine litauische Bank, in der Hoffnung, dass hier nicht so schnell gesperrt wird. Über Ko-fi und über Bitcoin könnt ihr uns ebenfalls unterstützen!

Revolut Bank
Thomas Alexander Grabinger
LT23 3250 0272 4399 7387

Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749KU288

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Netzverweise
Allgemeines zur Salzbachtalbrücke bei WIKIPEDIA
https://de.wikipedia.org/wiki/Salzbachtalbrücke
Allgemeines zur Bundesautobahn 66 bei WIKIPEDIA
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_66
Betroffene Busverkehre
https://www.eswe-verkehr.de/salzbachtalbruecke.html
Karte der Salzbachtalbrücke bei OpenStreetMap
https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.052236&mlon=8.254894&zoom=15#map=15/50.05
22/8.2549
Karte der Salzbachtalbrücke bei OpenRailwayMap
https://www.openrailwaymap.org/?lat=50.052236&lon=8.254894&zoom=15
Brückeninspektionsgerät
https://www.youtube.com/watch?v=9V4HSLTWZs8&t=38s
Notstabilisierung
https://www.youtube.com/watch?v=R9nrB7DRWqg
Pressenmitteilung der Linke der zu entnehmen ist, dass bereits seit 2009 mit dem
Spontanversagen der Salzbachtalbrücke zu rechnen ist.
https://www.linksfraktion-hessen.de/presse/mitteilungen/detailpressemitteilungen/news/ausschusssitzung-zur-salzbachtalbruecke-schaden-begrenzenmobilitaet-fuer-bahn-und-rad-wieder-herste/
Bericht der verkehrs RUNDSCHAU vom 8. Januar 2020 über eine kleine Anfrage der FDP an die
Bundesregierung.
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/sanierung-von-autobahn-bruecken-kostet-bis2030-rund-9-3-milliarden-euro-2527528.html
NATO Admiral beklagt den mangelhaften Zustand der Infrastruktur in Deutschland
https://augengeradeaus.net/2019/05/deutscher-nato-admiral-beklagt-mangelhafteinfrastruktur-in-deutschland-nicht-nur-fuers-militaer/comment-page-1/

Loading 1 comment...