Aufhebung aller Corona-Beschränkungen? Lauterbach richtet den Blick auf Israel – Braun auf Geimpfte

2 years ago
186

🚨🚨🚨 Liebe Zuschauer, NTD Deutsch wurde von Youtube OFFIZIELL ENTMONETARISIERT! Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:
👉 Per Paypal: http://bit.ly/SpendenNTDDeutsch
👉 Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH, IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400, Verwendungszweck: Spenden für NTD Deutsch
Vielen Dank!
_____________
Bei einer 7-Tage-Inzidenz um die 5,0 und einer Corona-Impfquote für vollständig Geimpfte von 40 Prozent plädierte Außenminister Heiko Maas für eine Aufhebung aller Corona-Einschränkungen, sobald alle Menschen in Deutschland ein Covid-Impfangebot bekommen haben. Dem widersprach nun der Gesundheitsminister Jens Spahn vehement. Er appelliert dafür „jetzt nicht mit Daten“ zu arbeiten, sondern an dem Ziel, dass sich möglichst viele Bürger für eine Impfung entscheiden, so der Minister.

Kanzleramtschef Helge Braun hatte dagegen in der vergangenen Woche nur Geimpften Hoffnung gemacht, dass es für sie auch bei einer neuen „Corona-Welle“ keinen neuen Lockdown geben wird. Doch dieser Hoffnung nimmt nun Karl Lauterbach Wind aus den Segeln, er zeigte sich besorgt über neue Zahlen aus Israel: Mit der Ausbreitung der Delta-Variante sind dort auch mehr Geimpfte schwer erkrankt, so Lauterbach.

Artikel bei der Epoch Times nachlesen:
https://bit.ly/LauterbachBesorgt
https://bit.ly/SpahnDämpftHoffnung
https://bit.ly/MaasUndKubickiFürAufhebung
https://bit.ly/IsraelMutation
https://bit.ly/HerzmuskelentzündungenNachImpfung
_____________
💎Jetzt abonnieren: https://bit.ly/3bI1J5K

💎 Folgt uns auf Youmaker: https://www.youmaker.com/channel/7b532901-5b0d-44c3-937a-d22673b9cc2a
💎 Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/NTDDeutsch/
💎 Folgt uns auf Telegram: https://t.me/NTDDeutsch
💎 Folgt uns auf Odysee: https://odysee.com/@NTDDeutsch
💎 Folgt uns auf Rumble: https://rumble.com/c/NTDDeutsch

Mehr ansehen:
Exklusiv: Die KPC-Methode | Dokumentarfilm: https://bit.ly/3gxbhnV
Doku: Schwer zu glauben: https://bit.ly/388EjX8
Totale Überwachung durch Corona-App: https://bit.ly/2YBvLoE

Loading 2 comments...