QUERDENKEN-615 öffnet das 'ROLLSPLIT-GATE' in DIEBURG

Published May 14, 2021 6,409 Views

Rumble Danke an den Dieburger Bürgermeister Frank Haus, der nun als "Rollsplit-Gate-Protagonist" einem unglaublichen Rechtfertigungsdruck ausgesetzt ist. Seine (politischen) Gegner werden sich zukünftig GENAU überlegen, ob sie ihn und seine Stadtverwaltung noch einmal ohne jede Not gegen die eigene Bevölkerung in Stellung bringen.

Bürgerlicher Protest und ziviler Ungehorsam sollten stets einem guten, bürgerlichen Zweck dienen und natürlich 100% friedlich sein. Dass dies ganz praktisch möglich ist, haben wir von QUERDENKEN-615 mit unserem Aufruf und vielen helfenden Menschen am Vatertag beim Arbeitseinsatz am Skatepark gezeigt.

Für unsere Gemeinden, für unsere Kinder und Jugendlichen und für ein sofortiges Ende von ALLEN Grundrechtseinschränkungen für ALLE Menschen.

#dieburg
#skatepark
#rollsplitgate
#querdenken615
#wirmenschenzusammen
#elpueblounidojamasseravencido

00:00 Intro
01:00 Zeitraffer
06:00 Polizeieinsatz
19:00 Qualitätskontrolle
20:00 Schlussfolgerungen