Obama ist entschlossen, Amerika zu zerstören...Die Schlacht ist nicht vorbei ❤️Liebesbrief von Jesus

Rumble Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2016/12/25/die-schlacht-ist-noch-nicht-vorbei-jesus-says-the-battle-is-not-over-yet/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Die Schlacht ist noch nicht vorbei… Obama ist entschlossen, Amerika zu zerstören

23. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Trost unseres geliebten Jesus möge unsere Herzen erfüllen an diesem Tag, ihr Lieben. Carol hatte eine Vision während sie betete. Sie sah, wie Obama gefangen gehalten wird in einem riesigen Spinnennetz, das um die ganze Welt befestigt und verbunden ist. Er war die Spinne im Zentrum und er war angekettet und nicht in der Lage, sich zu bewegen. Carol hatte den Eindruck, dass die Verbindungspunkte des Netzes darauf warteten, dass Obama den ersten Schritt tut, aber er konnte nicht, weil er durch unsere Gebete angekettet war. Sie hatte auch den Eindruck, dass unsere Gebete weiterhin nötig sind, um ihn immobil zu halten.

(Jesus) “Die Schlacht ist noch nicht vorbei, ihr Geliebten Meines Herzens. Sie ist noch nicht vorbei. Für den Moment habt ihr ihn angekettet, aber nicht für lange, wenn ihr nicht weiterhin fastet und betet. Dieser Mann ist teuflisch und entschlossen, dem Land Amerika ein Ende zu bereiten. Im Moment schmort er in seinen eigenen, bitteren Säften, weil er euch bis jetzt nichts anhaben konnte. Das wird sich jedoch ändern, solltet ihr nicht durchhalten, ihn angebunden zu halten, denn da gibt es viele böse Einrichtungen und Mächte, die in diese Untergrund-Regierung involviert sind.

“Und das ist genau, was ihr habt, eine höllische Regierung, im buchstäblichen und übertragenen Sinn, sie wurde im Untergrund errichtet, konzipiert und realisiert von der Hölle aus und Ich bin dabei, sie zu plündern, sofern ihr weiterhin betet. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Ich führe dieser Welt vor, was ein christliches Land tun kann durch Gebete.

“Dann liegt es an ihnen, diese Bosheit zu bekämpfen und alledem ein vorläufiges Ende zu bereiten oder zuzulassen, dass die Welt verzehrt wird in den Flammen der Korruption. Muslime und Christen müssen diese böse Kraft gleichermassen verurteilen, damit sie für eine gewisse Zeit eingedämmt wird.

“Versteht aber, wie es geschrieben steht… ‘Ismael wird ein wilder Mann sein, seine Hand wird sich gegen Jeden richten und jede Hand gegen ihn und er wird in Feindseligkeit leben mit all seinen Brüdern.’ (1. Mose 6:12)

“Es ist der Lauf der Geschichte, dass Menschen Andere für eigene Zwecke nutzen und sie dann eliminieren. Und so wird es mit der neuen Weltregierung sein. Sie werden die Muslime nutzen, um die Christen und Juden zu zerstören und dann werden sie selbst zerstört werden. Denn die Menschen werden gegen diese hinterhältige Ideologie rebellieren. Denkt aber daran, dass Ich kommen werde und allen Diktaturen und Regierungen ein Ende bereite, die nicht von Mir und für das Königreich des Himmels errichtet wurden.

“In der Zwischenzeit aber wird die Erde eine lebende Hölle sein, nachdem ihr, Meine Bräute, entfernt wurdet. Für den Moment aber ist Meine Barmherzigkeit darauf fokussiert, die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man für Gott leben kann in einem wirklich freien Land. Allen Nationen wird diese Chance gewährt werden, ihren Weg aus dem Königreich der Dunkelheit zu erkämpfen.

“Meine Bräute, ihr habt euch als vertrauenswürdig erwiesen gegenüber Meinem Herzen. Ihr habt gezeigt, dass Ich eure erste Liebe bin und nicht die fordernden Traditionen der Menschen. Ich habe euch zuvor gesagt, dass diese Jahreszeit, in der Meine Inkarnierung gefeiert wird, viele magische und heilige Momente für die Kleinen beinhaltet. Meine Engel sind an so vielen Orten präsent, um die jungen Herzen in die Richtung ihres Erlösers zu ziehen.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN