BGL steht auf! NEWS - HAUSDURCHSUCHUNG UM UNLIEBSAME CORONA-KRITIKER MUNDTOT zu MACHEN?!

3 years ago
36

Am Donnerstag, den 11.02.2021 um 06:15 klingelte bei Franz aus Haag (Veranstalter der Kundgebung in Wasserburg am 21. Februar) daheim die Polizei. Nachdem er nicht aufgemacht hat wurde seine Tür gewaltsam aufgebrochen. Er selbst konnte im übrigen die Klingel nicht hören da er noch im Bett war und seine zwei Hörgeräte zum Schlafen immer herausnimmt. Nachdem er sich unter Aufsicht anziehen „durfte“ übergab er das Attest unverzüglich an die Polizei. Trotzdem fand eine Hausdurchsuchung in den Privat- Geschäfts- und Nebenräumen statt und es wurden alle seine Speichermedien, sein Computer und sein Handy beschlagnahmt, was durch einen richterlichen Beschluss des Amtsgerichts Traunsteins auch genehmigt wurde.

Die Begründung des Amtsgerichts:
Die Staatsanwaltschaft spricht von Verdacht auf Gebrauch „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“.
Hierbei beruht die Basis der Hausdurchsuchung darauf, das er in seinem Heimatort in zwei Geschäften beim Einkaufen ohne Maske aufgefallen sei. Bei einer Polizeikontrolle danach legte er ein ärztliches Attest vor, wonach er befreit sei. Obwohl keine direkten Beweise vorliegen ging die Staatsanwaltschaft davon aus das er dieses Attest selbst gefälscht habe wodurch der Beschluss des Amtsgerichts für die Hausdurchsuchung kam. Es wurde keine vorherige Anhörung des Beschuldigten zuvor in Betracht gezogen!

Der Oberstaatsanwalt zur OVB-Heimatzeitung aus Wasserburg: „Die Auswertung wird längere Zeit – voraussichtlich mehrere Monate - in Anspruch nehmen.“ Am witzigsten hier die OVB-Zeitung – Der Haager war bis Redaktionsschluss nicht für eine Stellungnahme bereit. – Wie auch? Es wurde ihm ja alles durch die Polizei entwendet… Zur Richtigstellung direkt in der Redaktion des Blattes wurde Franz vor Ort bei der Zeitung, nachdem er sich persönlich zum Artikel am Freitag, den 12.02., gegen Mittag äußern wollte, die kalte Schulter gezeigt. Er wurde zur Redaktion noch nicht einmal reingelassen.

Ein Schelm wer böses denkt warum man hier so unverhältnismäßig durchgreift… Kann es sein das es mit seinem Engagement zusammenhängt und möchte man ihn mundtot machen? Ist es verhältnismäßig wegen etwas derartigem jemanden die Tür einzutreten und alles zu beschlagnahmen? Wie kann es sein das ein unbescholtener Bürger so behandelt wird in einem freien Land? Wie kann ein Richter wegen sowas einen derartigen Beschluss abnicken und weshalb?

Bilde dir deine eigene Meinung zwecks der Verhältnismäßigkeit und entscheide selbst ob du findest das Deutschland allmählich nicht abdriftet zu genau den Ländern die sie kritisieren undemokratisch zu sein und die sie beschuldigen mit Systemkritikern unverhältnismäßig umzugehen! Nicht-Maskenträger werden zu Schwerverbrechern degradiert. Übertriebenes Durchgreifen von Polizei wird geduldet und Denunziantentum wird abgefeiert!

Wir haben mit Freunden von ihm gesprochen und auch Franz selbst sieht es ebenso wie sie – Jetzt erst recht! Dem können wir uns nur anschließen. Kommt alle am 21. Februar nach Wasserburg und zeigen wir Ihnen das wir gegen diese Unverhältnismäßigkeit alle zusammenhalten und es nicht tolerieren werden wie sie mit ihm und allen gerade umgehen!

Hier der Flyer zum Download zur Kundgebung am 21.02.2021:
https://drive.google.com/file/d/1ceOXa1K3kJnZdoFegaZVPjP7CgBZROkK/view?usp=sharing

JPG-Titelseite: https://drive.google.com/file/d/1AJJQgVXexInhy5Wp-cFPS-Fo42SYP3W8/view?usp=sharing

Loading comments...