»Der Sozialismus wurde noch nicht richtig umgesetzt!«

Published January 22, 2021 2 Views

Rumble Würdet ihr eure Hand auf eine Herdplatte legen, um herauszufinden, ob sie heiß ist? Und falls sie heiß ist und ihr euch verbrennt, würdet ihr es im Anschluss nochmal tun? Oder gar vierundachtzigmal?

Lacht nicht, denn wenn es um ihre Ideologien geht, verstehen die meisten Menschen keinen Spaß. Und speziell, wenn es um Sozialismus geht, halten es nach wie vor viel zu viele Zeitgenossen für »alternativlos«, nach der Herdplatte zu greifen. Allerdings nehmen sie dafür nicht die eigenen Hände, sondern eure.

Begründung: »Der Sozialismus wurde nur noch nicht richtig umgesetzt!«

In diesem Video lege ich dar, warum er stets richtig umgesetzt wurde. Ich hoffe, ihr habt gute Nerven.

Intro-Video (Original): Freedom Toons – A Brief History of Socialism: https://tinyurl.com/y39no7th
Foto (Thumbnail): Damir Čolja

🤝Sofern ihr meine Arbeit als wichtig und unterstützenswert empfindet, abonniert bitte meinen Kanal und teilt die Videos. Danke!

Meine anderen Plattformen:
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf Telegram: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitT...
👉Meinungsfreiheit 2.0 Blog: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitBlog
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf Lbry.TV: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitLbry
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf BitChute: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitB...
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf YouTube: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitYouTube

📚Meine Bücher: https://tinyurl.com/MendesBuecher

🙏 Freiwillige Spenden:
Bitcoin-Adresse: 1Lo2Zejj2En29aJgWL8WhUtb93CztMpJH4
XRP-Adresse: rEpa9KmaEbuzpqov8UL7mWLHK2mJiGvjWA

Paypal: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitP...

Klassische Überweisung:
Philipp Mende
IBAN: DE49 7655 0000 0008 9879 19
BIC: BYLADEM1ANS