Willkommen bei Meinungsfreiheit 2.0

Published December 12, 2020 16 Views

Rumble Herzlich willkommen in der neuen Welt der Meinungsfreiheit 2.0, wo das, was gestern noch Meinung war, heute plötzlich illegal wurde – aus Gründen.

Letztere und vieles mehr sollen Gegenstand dieses Kanals werden.

Es handelt sich hier um den ersten Clip dieses Kanals. Viel Spaß!

🤝Sofern euch der Inhalt gefallen sollte, wisst ihr ja, was ihr tun könnt, um es mich wissen zu lassen. Wenn nicht, dann auch.

Meine anderen Plattformen:
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf Telegram: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitTelegram
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf Lbry.TV: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitLbry
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf BitChute: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitBitchute
👉Meinungsfreiheit 2.0 auf YouTube: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitYouTube
👉Meinungsfreiheit 2.0 Blog: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitBlog

📚Meine Bücher: https://tinyurl.com/MendesBuecher

🙏 Freiwillige Spenden:
Bitcoin-Adresse: 1Lo2Zejj2En29aJgWL8WhUtb93CztMpJH4
XRP-Adresse: rEpa9KmaEbuzpqov8UL7mWLHK2mJiGvjWA

Paypal: https://tinyurl.com/MeinungsfreiheitPaypal

Klassische Überweisung:
Philipp Mende
IBAN: DE49 7655 0000 0008 9879 19
BIC: BYLADEM1ANS

#Meinungsfreiheit #Zensur #Etatismus