Das Märchen der "Schutzimpfungen" - Infos für Schwangere & Eltern - Dr. Ronny Weikl, Teil 1

1 month ago
9.01K

Wir freuen uns auf Deinen konstruktiven Kommentar zu den Videos, den du gerne auch unter dem YouTube-Teaser-Video abgeben kannst!
https://www.youtube.com/watch?v=C7feLbUtCDc

Danke für Deine Mithilfe und Unterstützung bei der Verbreitung dieses Videos und der darin beinhalteten Informationen!

Mehr erfährst Du unter:
https://www.mwgfd.org/2025/09/das-maerchen-von-den-sogenannten-schutzimpfungen/

In dieser Videoreihe nimmt Dr. Ronny Weikl, Arzt und stellv. Vorsitzender der MWGFD e.V., der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie das Thema „Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge unter die Lupe. Er hat zahlreiche Argumente zusammengetragen, die gegen die von der STIKO, der Ständigen Impfkommission ausgesprochenen, zahlenmäßig von Jahr zu Jahr mehr werdenden Empfehlungen für Impfungen in der Schwangerschaft und in der Säuglings- bzw. Kleinkindphase sprechen. Er beleuchtet den dominanten Einfluss der Pharmagroßkonzerne auf Medizin und Politik und stellt Ideen vor, was wir dagegen unternehmen können und wie wir die Medizin wieder umgestalten können dahingehend, dass einzig und allein das Wohl des Menschen im Mittelpunkt steht.
In Teil 1 des Videos stellt er die verschiedenen von Seiten der STIKO empfohlenen Impfungen vor und erläutert die Gegenargumente und die Gründe, weswegen er von Impfungen in der Schwangerschaft und frühen Kindheit abrät. Auch das Masernschutzgesetz mit der darin formulierten faktischen Impfpflicht für KiTa-, Kindergarten- und Schulkinder sowie Mitarbeiter von Betreuungs- und medizinischen Einrichtungen, kommt zu Sprache, ebenso die damit einhergehende Verletzung wichtiger Grundrechte.
Dr. Ronny Weikl ist seit über 35 Jahren Arzt und seit über 30 Jahren Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie auch Praktischer Arzt mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren, seit 1996 in eigener Praxis niedergelassen. Schon als Medizinstudent war er skeptisch bzgl. der angepriesenen Segnungen der Pharmagroßkonzerne, insbesondere auch was Impfstoffe betrifft. Die Geschehnisse und eigenen Erlebnisse rund um die sog. „Coronapandemie“ haben ihn in seiner Skepsis nochmal bestätigt.

Links:
MWGFD-Arbeitsgruppe „Masernschutzgesetz“:
https://www.mwgfd.org/masernschutzgesetz/
Die bahnbrechende Studie geimpft versus ungeimpft:
https://www.documentcloud.org/documents/26089210-henry-ford-vaccinated-unvaccinated-study/
https://www.aninconvenientstudy.com/
https://tkp.at/2025/09/10/geimpfte-kinder-sind-wesentlich-oefter-krank-als-ungeimpfte-studien/

Loading comments...