Megapolis Megabucks bekommen Tipps und Tricks!!

MegapolisMegabucksHackCheatPublished: March 29, 20161 views
Published: March 29, 2016

Herunterladen:------- http://goo.gl/thJcZn
Herunterladen:------- http://goo.gl/thJcZn
Herunterladen:------- http://goo.gl/thJcZn

in diesem Spiel bauen sie ihre eigene virtuelle Stadt auf, verwalten deren Finanzen und entwickeln grundlegende Infrastukturen. Dabei können sie Aufträge erfüllen um in ihrem Erfahrungslevel aufzusteigen. Dies ist notwendig um neue Gebäudetypen und Bauvorhaben freischalten und realisieren zu können. Zur Fertigstellung dieser sind neben Münzen (einfache Währung) auch Megabucks ("harte" Währung) einsetzbar. Um ihre Gebäude zu verbessern, müssen Rohstoffe verwendet werden, die sie durch das Erfüllen von Aufträgen erhalten. Aber auch im Austausch mit ihren Nachbarn und/oder Freunden können sie Materialien, Erfahrungspunkte, Münzen u.a. erlangen.

Wählen sie am Spielbeginn einen Server aus: Facebook oder Social Quantum. In Megapolis seid ihr für alle Bereiche zuständig, die mit dem Aufbau eurer Metropole zu tun haben. Am Anfang ist allerdings noch nicht viel mit Metropole. Ihr habt lediglich eine kleine Siedlung, die es nun kräftig auszubauen gibt. Das Tutorial führt euch durch die wesentlichen ersten Schritte, die aber im Prinzip schon das widerspiegeln, was euch auch im späteren Spielverlauf erwartet. Wichtig ist es zunächst, ein paar Wohnhäuser zu errichten. Umso mehr Unterkünfte, desto mehr Einwohner. Von euren Einwohnern treibt ihr Steuern ein, die direkt in die Stadtkasse fließen und zum weiteren Ausbau von Infrastruktur und des öffentlichen Lebens verwendet werden können. Es gibt viele verschiedene Arten von Wohnhäusern, von einfachen Bungalows bis hin zu extravaganten Luxus-Apartments ist alles dabei. Entscheidend für den erfolgreichen Aufbau eurer virtuellen Stadt ist natürlich eine florierende Wirtschaft. Ihr errichtet viele verschiedene Fabriken und Lagerhallen und vergebt Aufträge, um die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen und außerdem noch Wirtschaftssteuer eintreiben zu können.

Be the first to suggest a tag

    Comments

    0 comments