Alex spricht über den Kinderhandel

1 year ago
216

Ich dieses Video spreche über den weltweiten Kinderhandel. Jedes Jahr werden über 8 Millionen Kinder vermisst. Nicht alle Kinder sind Opfers des Kinderhandels aber sehr viele. (Mehr als 2 Millionen sind Opfer vom Sexhandel) Diese Kinder werden sexuell missbraucht, gefoltert und Ende ihrer „Karriere“ als Sexspielchen für Pädophilen einfach hingerichtet. Sie werden auch für Satanische Rituale missbraucht wo sie geopfert werden um deren Seelen zu konsumieren. Millionen von Kinder verschwinden Jährlich Weltweit, und die korrupte Polizei tut nichts! Ich weiß nur von Dritten Reich wo der Kinderhandel wirklich mit der Todesstrafe bekämpft wurde. Die Statistiken sind sehr schwierig zu bekommen, aber damals und in den besetzten Gebieten wurde der Kinder- und Mädchenhandel auf Null (!!!) reduziert. Heute ist die Politische Elite und Zionistische Elite die Antreiber dieses schrecklichen Handelns. Eines Tages während der Wende und den Tag des Urteils werden alle diese Monster den Zweiten Tod erleiden.

Kendall ein Opfer von satanischen Kindesmissbrauchs bezeugt die schrecklichen Taten dieser Monster:

http://www.ninefornews.nl/vrouw-onthullingen-pedofiele-netwerken/

Ein Kinderhändler gibt zu über 400 Mädchen die er nicht verkaufen konnte, umgebracht zu haben:
http://www.neonnettle.com/features/829-human-trafficker-admits-to-killing-over-400-children-in-video-confession

Mark Dice liest in dieses Video Teile von Buch: „Das Buch des Gesetzes“ von Aleister Crowley, vor. Wo Aleister Crowley beschreibt wie man Kinder und Tiere opfern sollte damit man seine Lebensenergie konsumieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=z0637GjJDvk

Jedes Jahr verschwinden nach dem Internationale Zentrum für vermisste und missbrauchte Kinder mehr als 8 Millionen (!!!) Kinder weltweit:
http://www.omnibus.gr/images/usrImage/0083270001409480651..pdf

In China werden jährlich über 200000 Kinder verkauft:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2989404/Child-snatchers-abducting-200-000-boys-girls-openly-selling-online-10-000-kidnapping-epidemic-destroying-families-China.html

Jedes Jahr werden über 2 Millionen Kinder in den Sexhandel verkauft:
https://en.wikipedia.org/wiki/Trafficking_of_children#Sexual_exploitation

In Indien werden jährlich von 300000 bis 450000 Kinder verkauft.
https://en.wikipedia.org/wiki/Child_trafficking_in_India#Sexual_exploitation

Wikileaks, Hillary und Podesta Epost Archiv:
https://wikileaks.org/podesta-emails/

E-Post an Hillary wo eine Mitarbeiterin schreibt wie sie ein “Chicken” also Junger Mann an Moloch opfern wird.

Moloch, Biblischer Wesenheit die Menschenopfer fordert:
https://en.wikipedia.org/wiki/Moloch

Loading comments...