Maskenplicht in Deutschland ab Herbst 2022 ? Scheinbar ist es so.

1 year ago
5

Nicht vergessen, auch wenn wir jetzt Hochsommer haben, der kommende Herbst ist nicht mehr weit !

Du und deine Kinder, ab Herbst 2022 wieder hinter der Maske ! Soll das so sein und so weiter gehen ?

Aber auch weitere, sehr interessante Themen wie z.B. Hitze, Hetze, Habeck & Co. bei denen wir erkennen können, - wie gut es unsere ReGIERung - mit uns meint !

Weitere Maskenpflicht und die - Nachholerkältung - was es in Deutschland alles so gibt wundert mich lange schon nicht mehr.

Long Covid und unser - deutscher Gesundheitsminister - welchem ich noch nie, genau so wenig wie seinem Vorgänger jemals ein Wort geglaubt habe, der erklärt, du bekommst keine Luft mehr.

In Norddeutschland wurden bereits und das allen ernstes, Schwangerschaften als Long Covid diagnostiziert.

Interessantes zu Habeck und weiteren unserer besten Politiker bis hin zu Hofreiter.

Sicher scheint zu sein, im Herbst 2022 haben wir wieder eine Maskenpflicht !

Übrigens kann ich mich nicht im Mindesten daran erinnern, dass es in Belarus jemals Maskenpflicht gab und merkwürdigerweise leben die Menschen noch immer.

www.the-visitor.de

Auf auf in den Basta-Donnerstag. Es ist angerichtet und Folge 133 ist online. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung, Information und freuen uns auf Eure Kommentare.
Marcel und Benjamin 🦄🦄🦄
https://www.youtube.com/watch?v=Gzwwu0rxcaI

Quelle: https://t.me/bastaberlin

Loading comments...