Exempel statuiert: Praxisdurchsuchung bei Schweizer Psychiaterin

Enjoyed this video? Join my Locals community for exclusive content at coronatransition.locals.com!
1 year ago
1.23K

Der Aletheia-Präsident Dr. Andreas Heisler hat es neulich bereits in Worte gefasst: die Hexen-Jagd auf Mediziner ist eröffnet. Zum einen gegen jene, die ihre Patienten nicht mit Gen-Injektionen verletzen wollen und auch gegen jene, die nicht dem Maskenwahn verfallen sind und ihre Mitmenschen – vor allem auch Kinder – vor deren Schädlichkeit bewahren wollen. Wie zum Beispiel auch die Berner Fachärztin für Psychiatrie Dr. Ruke Wyler.

Nachdem die Polizei bei ihr kürzlich vor verschlossener Türe stand, wurde eine Haus- bzw. Praxisdurchsuchung für gestern Dienstagmorgen um 10 Uhr anberaumt. Den uniformierten Beamten wurde der Zutritt vorsorglich verwehrt, denn eine vom Staatsanwalt unterschriebene Verfügung hat zum fraglichen Zeitpunkt möglicherweise nicht oder noch nicht vorgelegen.

Newsletter abonniert?
https://Transition-TV.ch

Loading comments...