Feige Mord Anschläge auf die AFD Führung - 3.10. und 04.10.2023

8 months ago
63

Während der Abschluss Kundgebung in Hessen und in München beziehungsweise Ingolstadt wurde auf die beiden Vorsitzenden Alice Weidel und auch Tino Chrupalla Mord Anschläge geplant. Alles weitere musst du mit der Polizei mit ihrer Familie gegen die auch Mordpläne offensichtlich bekannt gegeben wurden in Sicherheitsverwahrung genommen werden. Sie soll sich zur Zeit in Spanien, Mallorca aufhalten und sich in Sicherheit gebracht haben mit ihrer Familie. Ein Tag später kriegt der Vorsitzende Tino Chrupalla bei Autogrammen ihr gegeben hat, plötzlich zusammen und kann nicht mehr auf seinen Beinen stehen und erlebt einen anaphylactic Shock. Zwei junge Männer wurden lachend neben ihm gesehen, diese sollen ihn angerempelt haben, und es wurde auch eine Spritze gefunden, sowie eine Einstichstelle bei Tino Chrupalla, später im Krankenhaus. Tino Chrupalla wird darauf hin mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren und ist nicht mehr ansprechbar. Mittlerweile ist er zwar ansprechbar, kann sich aber nicht mehr auf seinen Beinen halten und ist nicht in der Lage aufrecht zu gehen beziehungsweise zu sprechen. Sein Zustand ist nach wie vor ernst und man weiß nicht, was man ihm da genau gespritzt hat.

Die Polizei hat das an die Staatsanwaltschaft weitergegeben und diese behauptet nun, es gäbe gar keinen wirklichen Verdacht auf einen Anschlag. Es gab lediglich einen anfangs Verdacht. Wie dem auch sei Fakt ist: dass bei diesen beiden wichtigen Landtagswahlen die beiden Bundesgeschäftsführer und Vorsitzenden der Afd Fraktion, bei den Wahlkampfveranstaltungen nicht mehr persönlich auftreten und anwesend sein können. Also hat man doch vermeintlich das Ziel erreicht. Auffällig ist auch, und das ist sehr erschreckend, dass von den Medien und vor allen Ding von den etablierten Parteien und Politikern in keiner Weise eine Würdigung, oder Beileidsbekundungen gekommen ist. Auch keine Distanzierung von Straftaten gegenüber Politiker, in welcher Partei auch immer, wurde hier von der deutschen Bundesregierung abgegeben. Stattdessen erleben wir eine Art von Bagatellisierung oder Verdacht auf Inszenierung.

Ich stelle mal die Frage: was wäre denn passiert, wenn ein Herr Steinmeier oder ein Bundeskanzler, Olaf Scholz oder andere Partei Mitglieder das erfahren hätten , wenn denen so etwas passiert wäre, wie wäre dann der mediale Aufschrei und die politische Stellungnahme dazu das alleine sagt für mich alles aus und ist für mich im Nachhinein ein Schuld Anerkenntnis

Loading comments...