Putin: "Wenn man unter Wölfen ist, muss man mit ihnen heulen"

1 year ago
74

Der russische Präsident Wladimir Putin hat erklärt, dass Verkehrsminister Witali Saweljew die richtige Entscheidung getroffen hat, ausländische Flugzeuge in Russland zu behalten. Dem Präsidenten zufolge war Russland, anders als der Westen, "zu niemandem unhöflich".
"Witali Gennadjewitsch hat diese Entscheidung eigenmächtig getroffen", sagte das Staatsoberhaupt bei einem Treffen mit Vertretern der Luftfahrtindustrie. Und er betonte ausdrücklich, dass der Minister richtig gehandelt habe, denn diese Entscheidung habe zum Schutz der Industrie beigetragen. Man müsse sich in Zukunft allerdings vermehrt auf einheimische Produktion konzentrieren, so der Präsident.

Mehr auf unserer Webseite: https://pressefreiheit.rtde.live/

Loading comments...